Ganzheitliches Zusammenspiel von Natur und ihrer Wirkung auf uns Menschen

Im Massageraum erlebst du Grün- und Erdtöne, die schon auf Grund ihrer Farbe für Wohlbefinden sorgen

Im Laufe der Jahre fügte es sich immer wieder zusammen: Was zählt, ist ganzheitlich. Hierzu gehören u.a. körperliches und geistiges Wohlbefinden. Wir leben in einem sehr schnellen Zeitalter mit viel Technik und Ablenkung, in dem alles noch besser und schneller funktionieren soll. Auch von uns Menschen wird verlangt, mit dem Tempo bei der Arbeit und im alltäglichen Leben Schritt zu halten und zu funktionieren. Um wieder etwas Zeit für sich zu gewinnen, müssen wir entschleunigen. Nimm dir die Ruhe die du brauchst. Bewegung und Entspannung sind gleichermaßen von großer Bedeutung. Das kann ein einfacher Spaziergang durch den Wald oder im Grünen sein. Dadurch wird der Stoffwechsel angeregt, der Kopf ist anschließend wieder frei und wir steigern dadurch unsere Lebensqualität. Entspannen und sich mobilisieren kannst du zusätzlich durch eine erholsame oder vitalisierende Wellness-Massage. 

Als intuitive und leidenschaftliche Künstlerin, die Praktisches und Individualität liebt, bin ich in einer Vision auf meine erste Wandbegrünung gestoßen.

HIER ehr über die Wandbegrünung erfahren 

x