WELLNESS-LOBBY HOLZWERKE©

Mehr als nur ein Wandbild

Als Wellnessmassagetherapeutin und Naturliebhaberin habe ich für meine Praxis ein individuelles 

Wandbild mit vielen positiven und ganzheitlichen Aspekten kreiert. 

Der Ursprung: Das Bild soll meine therapeutische Arbeit zusätzlich und auf natürliche Weise unterstützen. Da ich auch leidenschaftliche Künstlerin bin, die Individuelles als auch Praktisches liebt, realisierte ich meine Vision in Form von Wandbegrünungen aus naturbelassenen Holzelementen und Pflanzen. Ganz nach dem Konzept: Nachhaltig und qualitativ hochwertig.

 

Die Pflanzen


Grün ist die Farbe des Lebens. In der Natur versorgt uns die Pflanze mit Sauerstoff und verschafft uns dadurch Energie. Sie schenkt uns erholsame Momente und das Gefühl von Glück. Der schöpferische Geniestreich der Farbe Grün schafft Ruhe, Harmonie und steht für Sicherheit und Hoffnung. Im Feng-Shui wird Grün aufgrund dieser Wirkung sehr oft in Wohnräumen verwendet.

Die Holzelemente


Erdtöne sind die Grundfarbe der Holzwerke und spielen eine natürliche und wichtige Rolle in unserem Leben. Erdfarben sind uns seit Urzeiten vertraut: Die Bäume, der Boden, die Erde, das Feste und Sichere unter unseren Füßen. Die Farbe Braun steht für Geborgenheit, Wärme und Stabilität.


Pflegeleichte, luftreinigende Pflanzen welche von Kunden am häufigsten verwendet werden

Einblatt

Farn

Efeutute

Grünlilie

Orchidee

LUFT / KLIMA IN WOHHNRÄUMEN UND IM BÜRO

Positive Veränderung des gesamten Raumklimas durch luftreinigende Zimmerbepflanzung, 
die bis zu 70% der Raumluft reinigen können. Eine Lösung für kahle Wände und Schalldämmung.

Möchtest du weitere Vorteile entdecken oder Interessiert dich, warum die Farben Grün und Braun für uns
eine natürliche wichtige Rolle im Leben spielen? Dann klicke hier:

Das sagen meine Kunden


"

"Eine wunderschöne Form, die Natur zu Hause zu haben. Ganz besonders für meine Freundin - Sie liebt dieses einzigartige Natur Kunstwerk!

Besten Dank an die Wellness-Lobby"

Maka K., Stuttgart

"

"Die Wandbegrünung ist liebevoll gefertigt worden und passt super in unsere Einrichtung. Die Pflanzen wachsen darin prima und es konnte dadurch ein schönes Stück Natur bei uns einziehen."

Sarah und Stefan B., München


"

"Kommunikation und Versand sind erstklassig.
Qualität und Ergebniss der Wandbegrünungen sind super.
Die Auswahl des Materials und die Farbkombinationen machen es zu einem Unikat und werten einen Raum definitiv auf. Ich kann es auf jeden Fall weiterempfehlen wer etwas Besonderes möchte für die Wandgestaltung."


Dirk H., Sachsen-Anhalt

"

"Ein nicht alltäglicher Blickfang! Die harmonisch aufeinander abgestimmten Holzscheiben geben einen wunderschönen natürlichen Hintergrund für eine geliebte Zimmerpflanze, die man so auch frei im Raum hängend gut zur Geltung lassen kommen kann. Ein wunderschönes Werk, welches jedem Raum eine ganze besondere Note verleiht."

Monika T., Spanien  

Wandbegrünungen-Pouring-Art©, Farbe küsst Holz


Ich hatte diesen Traum & wachte auf: Die Wandbegrünungen in Pouring-Art entstanden durch einen nächtlichen Traum, den ich am nächsten Tag sofort in die Realität umsetzte.

Was hängt bei dir an der Wand und warum? 


Die Wandbegrünungen der Wellness-Lobby sind welche mit Bedeutung: Sie sehen nicht nur super schön aus, sie sind auch angenehm für die Augen zum Ruhen, gut für die Atemwege, je nachdem welche Pflanze darin gesetzt ist, und sind zum größten Teil aus natürlichen Ressourcen gefertigt. 

Möchtest du auch in den Genuss dieser wundervollen Wandbegrünungen kommen? 

Ab jetzt erhältst du die Möglichkeit diese Kunstbilder für deine eigenen Wohnwände und Büros zu erwerben.

Ich freue mich auf ein Telefonat mit dir.

Möchtest du unverbindlich eine Beratung und hast Interesse an einer Wandbegrünung?

Nachdem du dich eingetragen hast, melde ich mich schnellstmöglich bei dir

0 of 350